gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Wer kennt ein gutes, zuverlässiges Umzugsunternehmen in Berlin?

gefragt von RainWomanRainWoman am 17.09.2007 um 14:35 Uhr

Für meinen Privatumzug in Berlin suche ich eine seriöse Firma. Es muss nicht die billigste sein - aber auch nicht die Preise des Marktführers aufrufen ... W er hat diesbezüglich Erfahrungen, die er mir mitteilen kann? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2205)
Umzug (1491)
Umzugsfirma (10)