Frage von Kuhumstupser, 50

Wer kennt ein gutes Zombie Survial Spiel?

State of Decay war in der HInsicht nicht soooo schlecht, nur fehlte es da zu sehr an Tiefgang. Der Basenbau war nicht ausgeprägt genug, die Map zu klein und übertriebene Zombies brauch ich auch nicht. Ich stelle mir das in etwa so vor: Man startet mit einer kleinen Gruppe mit dem Ziel zu wachsen, bis hin zu einer kleinen Stadt. Man muss seine Verteidigung beachten, Ressourcen sammeln und verwalten usw. Gefiel mir State of Decay z.B. das verschiedene Menschen verschiedene Talente hatten. Mit der Zeit lernt man neue Sachen, die Stadt wächst, mehr Menschen usw. Ein mix aus Aufbau und Stratgie, kein Shootergame, so stelle ich mir das vor.

Ist leider schwer zu erklären, aber vielleicht kennt ja jemand so etwas in der Art? Das ganze als Einzelspieler, kein Online Spiel.

Eine etwas hübschere Grafik wäre wünschenswert. Kein 2D gepixel.

Antwort
von Rimepz, 27

Rust, Hurtworld, DayZ, H1Z1, The Forest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten