Wer kennt ein gutes Videozoom Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du etwas genauer beschreiben, was Du mit "ohne dass die Qualität verloren geht" meinst?

Wenn Du z.B. ein hochauflösendes Video beim Bearbeiten verkleinert oder in geringer Qualität gerendert hast, dann kann das hinterher keine Software der Welt durch Zoomen wieder rückgängig machen, weil die dazu notwendigen Bild-Informationen im bearbeiteten Video einfach nicht mehr vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingG
11.12.2015, 13:50

"Kannst Du etwas genauer beschreiben, was Du mit "ohne dass die Qualität verloren geht" meinst?"

Ich würde gerne beim Zoomen von einem Video nicht, dass es verpixelt wird.

"Wenn Du z.B. ein hochauflösendes Video beim Bearbeiten verkleinert oder in geringer Qualität gerendert hast, dann kann das hinterher keine Software der Welt durch Zoomen wieder rückgängig machen, weil die dazu notwendigen Bild-Informationen im bearbeiteten Video einfach nicht mehr vorhanden sind."

Das weis ich. Ich möchte auch nur ein Video wenn es in Originalgröße aufgenommen wurde etwas zoomen.

0

Das kann doch jeder vernünftige Video-Player ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na kostenlos gibt es sowat nich aber das was du willst kann man super easy und schnell mit Sony Vegas Pro 13 machen .

ABER BLOß NICHT CRACKEN  DAS IST TEUER WENN DU ERWISCHT WIRST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAScaryGuy2015
10.12.2015, 16:35

ps ich habe früher mit sehr sehr vielen freewares gearbeitet, doch die können sowas nicht

0

Was möchtest Du wissen?