Frage von TimoIstGanzOhr2, 57

Wer kennt ein gutes video schnitt Programm das was kostet für Youtube?

Also ich sehe soviele Angbote zu dem Thema auf Amazon undso ich weiß nicht was da außreicht da viele 200-600 euro kosten und dann 1-2 andere sachen mir auch gefallen.

Was ich brauche ist die funktion für youtube, dass ich so bewegungen wie in das video-bild rein zoomen usw oder so wo ein Intro mit dieses effekten wie pulsieren oder so

also 2 programm für videos erstellen also intro oder sowas und dann so ein schnittprogramm mit spezial effekten die man auch aus filmen kennt ca insgesamt 50- 200/300 euro...

Oder eine webseite für Spezialeffekte zum runderladen bzw intros online selber machen oder so.

Vielen dank

mfg Timo

Antwort
von nekomon, 25

Camtasia Studio 8 ist meiner Meinung nach super. Benutze das Programm jetzt seit einem halben Jahr und bin super zufrieden damit (y)

Kommentar von nekomon ,

Für Intros Cinema 4D und Adobe After Effects

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Adobe Premiere

Antwort
von FailOverflow, 37

Sony Vegas Pro 13

Bestes Videobearbeitungs Programm

Antwort
von Mensch12343, 17

Für Intros: Blender.

Antwort
von Funni, 17

Ich benutze Filmora 7.20 die kostenplichtige Version.. bin voll damit zufrieden und nehme ebenfalls Minecraft auf... und das kostet für ein Jahr nur 30€ und Lifetime nur 50€... ein sehr gutes Programm...

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

nur minecraft ich meinte nicht für MC ich meinte allgemein. brauche das auch so fürs filme schneiden

Kommentar von Funni ,

Ist für alles gut.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community