Frage von lilly3535, 23

Wer kennt ein gutes und preiswertes Hotel in Frankfurt am Main in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Flughafens?

Suche ein preiswertes Hotel in Frankfurt am Main von dem aus der Flughafen und der Hauptbahnhof gut erreicht werden können. Wer kann mir etwas empfehlen? Vielen Dank

Antwort
von WeiSte, 23

1. Motel One, Frankfurt-Airport, Colmarer Str. 2, Frankfurt-Niederrad, Tel.: +49/69/6 60 53-60, Zimmer ab 59 Euro

2. B&B Hotel Frankfurt-Niederrad, Colmarer Str. 3, Frankfurt-Niederrad, Tel.:  +49/69 / 6 78 65 39 -0, Zimmer ab 59 Euro

3. Hotel IBIS, Frankfurt City Messe, Leonardo-Da-Vinci-Allee 40, Frankfurt (Rebstock), Tel.: +49/69/286070, Zimmer ab 61 Euro

4. Holiday Inn Frankfurt Airport North, Isenburger Schneise 40, Frankfurt, Tel.: 877 531 5085, Zimmer ab 59,76 Euro

Viel billiger wird es in Frakfurt in relativ zentraler Lage nicht und für alle Hotels gilt außerdem, dass während großer Messen, etc. auch gerne mal eine "1", "2" oder sogar "3" vor die oben genannten Preise geschrieben wird...

Nr. 1 und Nr. 2 liegen direkt nebeneinander an der A 5, ungefähr in der Mitte zwischen Flughafen und Hauptbahnhof, Nr. 3 liegt direkt am Rebstockbad/Parkplatz Messegelände, direkt an der A 648, d.h. etwas näher am Hauptbahnhof, als an der Messe. Hotel Nr. 4 liegt etwas außerhalb im Wald an der Isenburger Schneise (Nähe Fußballstadion "Commerzbank Arena"). Alle genannten Hotels sind nur ein paar Autominuten vom Hauptbahnhof und Flughafen entfernt. Für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen oder Hauptbahnhof empfehlen die sich aber nicht unbedingt.

Wenn man also mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Flughafen (und umgekehrt) fahren möchte, empfiehlt sich ein Hotel entweder direkt Nähe Hauptbahnhof oder direkt am Flughafen zu nehmen, da es natürlich Unsinn wäre, jeweils auf halber Strecke aus- oder einzusteigen.

Welches von den vieren das beste ist, weiß ich nicht. Ich wohne hier und benötige deshalb hier auch kein Hotel. ;-)

Antwort
von Windspender, 20

alles dort, ist bestimmt recht teuer. Warum suchst du nicht ein hotel oder pension etwas entfernter in den randgebieten. Mit dem zug / s-bahn biste innerhalb von wenigen minuten dann in frankfurt ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community