Frage von ManuelLover, 9

wer kennt ein gutes und günstigen Tattooladen?

Hallo ich will mir mein erstes Tattoo stechen. Es soll das dunkle Mal von Harry Potter sein ich bin voll crazy danach und es schaut auch cool aus. Überlege es mir jetzt schon seit 5 Jahren und hab mich jetzt entschlossen hauptsächlich hab ichs mir überlegt weil ich ziemlich schmerzempfindlich bin was Nadeln betrifft. Ich hab mir es immer wieder aufgemalt mit Edding aber es ist einfach nicht das selbe. Was haltet ihr von der Idee jeder hat ja seine eigene Meinung und vorstellung. Lässt mir paar Adressen da Läden die gut und günstig sind in München. :-)

Antwort
von Dreamcatcher666, 9

Was man sich für ein Tattoo stechen lässt, muss jeder selbst wissen. Denn es bleibt ein Leben lang, ausser man nimmt nochmal Geld in die Hand und lässt es sich weglasern. Ich habe auch ein Tattoo. Es ist sehr neutral, aber ich würde es nicht mehr machen, auch wenn es mich in dieser Hinsicht nicht stört. Du solltest nicht schauen, wer der günstigste ist in München, sondern einen Tattooladen finden, der sauber sticht und dein Tattoo klasse wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten