Frage von LeWi12, 30

Wer kennt ein gutes Spiel, welches man auf langen Fahrten immer spielen kann, damit mir nicht langweilig wird?

Antwort
von benosi, 20

Lieber LeWi12,

da ich nicht genau weißt auf was für Genres von Spielen du stehst kann ich dir jetzt schlecht was empfehlen. Solltest du ein Knobel Typ sein dann sind Spiele wie Candy Crush,Farm Heroes Saga und etc. gute Spiele. Als gute Abenteuer Spiele kann ich Temple Run empfehlen und für den lustigen Geschmack Spiele wie Doodle Jump, Agario oder auch das neue Slitherio. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG benosi

Kommentar von LeWi12 ,

ja mag slotherio und agario nur leider braucht man dafür ja Internet

Antwort
von MikeHD, 20

Geometry Dash Lite. Das hat einen üblen Suchtfaktor. Zum anderen noch Play Nicky. Das ist ein Spiel von nicky romero und ist auch sehr fesselnd.

Antwort
von UselessDude, 8

Guck dir mal Games von Ketchapp an: SUCHFAKTOR OVER 9000    Und dazu sind die Spiele nicht so viel Speicher weg, und sie haben eine schöne Grafik

Antwort
von TheDarkHow, 7

Kannst dir einen Simulator auf dein Handy holen und dann Pokémon, Dragon quest oder andere Nintendo spiele spielen.

Kommentar von LeWi12 ,

hä was meinst du mir simulator ? wie geht das ?

Kommentar von TheDarkHow ,

ein Gameboy Simulator man denn installiert ist schwierig zu erklären. musst du Googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten