Wer kennt ein gutes Pizza-Rezept mit Quark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst natürlich einen Quark-Ölteig als Pizzaboden machen (einfach mal googeln, da gibt es eine Menge Rezepte), aber wie eine Original-Pizza vom Italiener wird die nicht schmecken. Dafür musst du schon Hefeteig nehmen.

Mach den Quark doch einfach als Nachtisch. Mit ein bisschen Zucker und Mich verrührt und klein geschnippeltem Obst dazu schmeckt das wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du findest im ganzen Internet kein Rezept für Quark-Öl-Teig???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kattarina
07.12.2015, 12:10

Es geht um ein besonders schmackhaftes Rezept, welches Gutefrage-User schon ausprobiert haben, und empfehlen können.

0

Mach ein Flammkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kattarina
07.12.2015, 12:11

Oh nein, Flammkuchen mag ich nicht.

0