Frage von Kristi1120, 73

Wer kennt ein gutes Online Yugi-Oh Spiel?

  • deutsch
  • online, kein Download
  • Multiplayer gegen echte Menschen

kursiv = nicht unbedingt fett = nötig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 73

Das einzige wäre Dueling Network aber da musst du jeden Mist selber machen und alles. Warum kein Download? Spielt doch eigentlich keine Rolle, denn YGOPro ist das sehr zu empfehlen^^

Kommentar von Kristi1120 ,

Ich hab' das mit Duelling Network ausprobiert, aber 1. ich kann nur gebrochenes Schulenglish und 2. mit jedem mit dem ich spiele leftet weil ich kein Englisch kann oder was falsch mache. Außerdem finde ich nur englische Websiten von YGOPro

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Joa dann lad dir doch einfach YGOPro runter. Da kann man nichts falsch machen weil alles automatisiert ist.

Kommentar von Kristi1120 ,

1. Ist die fertige Version echt nur 300MB groß? o.o und 2. wo gibts die auf Deutsch ich finde sie nur auf Englisch. Vielleicht könntest du mir einen Link geben xD sry

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja ist sie.
Du kannst das später im Launcher ändern^^

Kommentar von Kristi1120 ,

Hat das auch keine Viren oder so? Das sagen irgendwie voll viele. D.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ach was^^ das ist das einzige und beste Programm dieser Art.

Antwort
von bicmac02, 44

Gute die man nicht downloaden muss gibt es nicht

Antwort
von Spedex, 62

Ich weiß nicht genau wie das Spiel heißt aber das gibt es bei Facebook zu spielen. Ich bin selber nicht so der  Fan aber das hat mir echt gefallen.

Kommentar von Kristi1120 ,

Das wurde am 30.September 2014 eingestellt :(

Kommentar von Spedex ,

Ernsthaft? Sorry dass ich das geschrieben habe. Wie gesagt ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt

Kommentar von bicmac02 ,

Meinst du Yugioh Bam? das hat gar nichts mit yugioh zutun

Kommentar von Spedex ,

Jo das meinte ich. Achso wusste ich nicht