Habe es bisher mit Kytta-Salbe versucht, hilft aber leider nicht viel

Hallo, Kytta hilft nicht, aber wichtig ist keine!! Tabletten geben, es ist schwierig das zu beantworten, sind es wirklich nur Wachstumschmerzen, hat der Arzt das diagnostiziert? Ich kann Novalgin- Salbe empfehlen, die zwar andere Diagnoseziele hat, aber sie kann helfen, aber, nie unbegrenzt auftragen, nur geziehlt, begrenzt auf die Körperareale die betroffen sind! Lg Achim Aber jeder gute Apotheker kann Dir auch weiterhelfen, aber keine Tabletten!!
also ich hab das als Kind ( es ist schon 40 Jahre her) sehr stark damit angesessen und meine Mutter hat mich immer mit Schlangengiftsalbe eingerieben . hat fürchterlich gestunken, aber es hat gut geholfen...... Ob es die noch gibt weiss ich nicht . Einfach mal fragen in der apotheke
Ich gebe meiner Tochter immer die Tabletten Nr. 2 (Calcium phoshoricum) der Schüssler Salze (Apotheke), gibt es auch als Salbe. Ist nebenwirkungsfrei und Homöopathisch. Dosieren kann man bis zu 10 Tabletten täglich. Auch aufgelöst in heißem Wasser oder Tee. Viele Grüße - Susanne
Hallo,meinem 8 jährigen Sohn reibe ich dann die Beine mit "Franzbranntwein" ein. Das durchblutet und verschafft Linderung.
Hallo, bei meiner Tochter habe ich auch mal Benuron Fieber- und Schmerzsaft gegeben ... Sie hatte so starke Schmerzen, dass sie nicht schlafen konnte.
Wenn es nicht ganz so schlimm ist, halte und streichle ich die Stelle. Durch die Körperwärme entspannt sich das Kind auch. Ach ja - und die gute alte "Tante Valentine (TV)" hilft prima zur Ablenkung :-)
Liebe Grüße - Doris
erste wahl ist klassische homöopathie bei einem erfahrenen(!) therapeuten.