gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer kennt ein gutes Mittel gegen Schlafmittel ?

gefragt von Pitti01 am 28.12.2007 um 15:57 Uhr

Meine Freundin hat ein Problem mit dem Schlafen. Einschlafen ist kein Problem. Nur wacht sie dann nach wenigen Stunden auf und kann nicht mehr einschlafen. Hat jemand einen guten Tipp ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15495)