die frage sollte eig. schon ausreichen.
ok danke. ja mit startmenü meinte ich den teil ...dvd einlegen ..am tv erscheint das "startmenü" ...und dabei würde ich mich gern kreativ austoben ....nur geht das halt nicht mit jedem programm. daher die frage...und was soll ich da googlen ? da kommen tausende infos und da müsste man nochmal googeln :-) usw. .....daher frage ich ja ob jemand genau ein gutes kennt...danke , falls noch weitere antworten kommen
Ich habe bisher noch kein kostenloses Programm gefunden. Arbeite deshalb mit Nero (Vision)mit welchem man Menüs gut gestalten kann. Kostet allerdings Geld.

Was hat ein DVD-Brenn-Programm mit dem Startmenü zu tun...kostenlose Software als Share- oder Freeware findest du zu Dutzenden im Internet, nutze einfach das Modul Google und schon bist du fündig geworden..
lieber andreas48. natürlich kann man alles googeln. Offensichtlich weißt Du nicht, was mit einem Startmenue in diesem Zusammenhang gemeint ist. Google doch mal....
JoGerman am 18. Dezember 2007 18:38 @andreas: Er meint das Haupt- bzw. Titelmenü einer DVD. Man muss halt nur die richtigen Worte kennen, um mit anderen richtig zu kommunizieren. Schule sei Dank.
andreas48 am 20. Dezember 2007 18:07 dann sollte er doch auch Hauptmeü schreiben, den Startmenü ist ja nun gesehen was ganz anderes beim PC...ich bin ja ach so ungebüldet..:-))