gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ein gutes kostenloses dvd brennprogramm, mit dem man auch ein schönes startmenü erstellen kann ??

gefragt von danimuffin am 17.12.2007 um 19:23 Uhr

die frage sollte eig. schon ausreichen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DVD x 3.803 Brennprogramm x 96

anonym
beantwortet von danimuffin am 17. Dezember 2007 22:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ok danke. ja mit startmenü meinte ich den teil ...dvd einlegen ..am tv erscheint das "startmenü" ...und dabei würde ich mich gern kreativ austoben ....nur geht das halt nicht mit jedem programm. daher die frage...und was soll ich da googlen ? da kommen tausende infos und da müsste man nochmal googeln :-) usw. .....daher frage ich ja ob jemand genau ein gutes kennt...danke , falls noch weitere antworten kommen

anonym
beantwortet von softkey am 17. Dezember 2007 20:08
0x

Ich habe bisher noch kein kostenloses Programm gefunden. Arbeite deshalb mit Nero (Vision)mit welchem man Menüs gut gestalten kann. Kostet allerdings Geld.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 17. Dezember 2007 19:35
0x

Was hat ein DVD-Brenn-Programm mit dem Startmenü zu tun...kostenlose Software als Share- oder Freeware findest du zu Dutzenden im Internet, nutze einfach das Modul Google und schon bist du fündig geworden..

Kommentar von softkey am 17. Dezember 2007 20:04

lieber andreas48. natürlich kann man alles googeln. Offensichtlich weißt Du nicht, was mit einem Startmenue in diesem Zusammenhang gemeint ist. Google doch mal....

Kommentar von 5d45023d3e5d9393f73d0d9d4e0e38a9smallJoGerman am 18. Dezember 2007 18:38

@andreas: Er meint das Haupt- bzw. Titelmenü einer DVD. Man muss halt nur die richtigen Worte kennen, um mit anderen richtig zu kommunizieren. Schule sei Dank.

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 20. Dezember 2007 18:07

dann sollte er doch auch Hauptmeü schreiben, den Startmenü ist ja nun gesehen was ganz anderes beim PC...ich bin ja ach so ungebüldet..:-))

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.