gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ein gutes indisches Restaurant in München?

gefragt von Angel333 am 19.02.2008 um 15:06 Uhr

Ich möchte am Wochenende mal wieder indisch essen gehen. Leider kenne ich in München kein gutes Restaurant...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.027 essen x 14.213 München x 1.508 Restaurant x 1.087 indisch x 43 indisches Restaurant x 8

anonym
beantwortet von claire am 19. Februar 2008 15:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da empfehle ich dir gerne das Shanai, Ungerer Ecke Dietlinden/Potsdamer Strasse (direkt an der U-Bahn-Station Dietlindenstrasse): Lecker Essen, super Service.

Kommentar von cougarweibchen am 20. Februar 2008 22:55

Das kann ich auch sehr empfehlen!

anonym
beantwortet von cougarweibchen am 20. Februar 2008 22:56
0x

Abgesehen vom bereits erwähnten Shanai in Schwabing, kann ich am Prinzregentenplatz (gegenüber vom Theater) noch das Swagat empfehlen.

nudldickedirn
beantwortet von nudldickedirn am 20. Februar 2008 14:03
0x

schau mal bei www.myway.de/ltk unter "standort" nach. dort findest du auch einen inder.

anonym
beantwortet von Spacy225 am 20. Februar 2008 12:30
0x

Ich empfehle das Restaurant RAMA. Die haben 3 Restaurants in Ismaning am Bahnhof, in Neufahrn bei Freising und in München (soweit ich weiß in der Arnulfstraße). Sehr lecker und als Alternative gibt es auch eine italienische Karte mit Pizza und Pasta.

aline1507
beantwortet von aline1507 am 19. Februar 2008 17:39
0x

Sehr gut finde ich das Restaurant "Sangam" in der Franz-Joseph-Str. in Schwabing http://www.sangam-online.de/ Viel Spaß und guten Appetit!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.