Frage von reinermich, 34

Wer kennt ein gutes Hausmittel gegen leichte Schimmelbildung in Fliesenfugen?

Bei mir im Bad habe ich leichte Schimmelbildung zu verzeichnen. Habe mir gerade die Frage gestellt, ob es ein gutes und preiswertes Hausmittel gibt um die Stellen zu bearbeiten. Zwar gibt es im Baumarkt Schimmelvernichter zu kaufen, aber warum soll ich Geld dafür ausgeben, wenn es auch ein Hausmittel gibt ;) Für gute Tips bedanke ich mich !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 27

Versuchs doch mal mit Essigessenz,Supermarkt bzw.Drogerie, Flasche für 0,50- 0,80 €, das ist bei uns immer die Allzweckwaffe.


Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von azervo, 20

Natron hilt in leichten Fällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten