Frage von Kaninchenhelpi, 43

Wer kennt ein gutes Gesprächsthema?

Hallo ich hab ein neuen Jungen(Mann) kennengelernt ( 30 ) er telefoniert schon jeden Tag mit mir und so und was fehlt is wir kennen einfach kein Thema worüber wir reden könne. Ps: bin 14 und w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 23

Du 14, er 30? Kein Wunder, dass ihr keine Gesprächsthemen findet. Was will er von dir? Was willst du von ihm?
Such dir jemanden in deinem Alter, das ist besser für euch beide.

Antwort
von javera, 30

Lass die Finger davon. Wenn ihr schon nicht wisst, worüber ihr reden sollt, hat das doch eh keinen Sinn.

Außerdem ist der Altersunterschied enorm...

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

er regt sich immer total auf wenn ich nichts sag und fragt jeden Tag ganz nett : sollen wir heute abend wieder Telo einfach nein zu sagen wäre er beleidigt

Antwort
von MachEsNochmal, 39

Aktuelle Börsengänge, Ölpreis, das Wetter ... Wtf echt 16 Jahre? wow

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 starke Antwort

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

ja es ist ja nicht mein Freund nur so ein netter Mann

Kommentar von MachEsNochmal ,

Okay ... kann ich nachvollziehen. Keine ahnugn ihr müsst doch gemeinsame interessen haben wenn ihr auch miteinander tellt

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

ja danke

Antwort
von Kodringer, 29

bisschen strange...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community