Suche ein neues Spiel das für 4 oder mehr Personen spielbar ist!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Siedler -- ist bei uns immer noch Kult, wenn wir überhaupt mal Zeit zum Spielen finden.
Das Schönste dabei ist natürlich das Quatschen. :-)
Bei Kartenspielen finde ich Phase 10, das Hornochsenspiel oder Skipbo interessant. Weitere Tipps gibt es hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-wirklich-gutes-neueres-gesellschaftsp...
Ich spiele sehr gerne Canasta, Monopoly und Siedler von Catan
Die oben Genannten spielen wir regelmäßig. Außerdem stehen auf unserer Hitliste immer noch Auf Achse und Risiko.
Uno ist eigentlich immer der Renner. Man kann es auf Reisen im Zug, am Urlaubsort, zuhause spielen und ist auch für jede Altersstufe geeignet. Einfache Regeln mit kleineren Kindern und Sonderregeln und Verschärfungen für Erwachsene. Bisher hatte immer irgendeiner Unokarten dabei und es wurde immer gespielt.

Wir spielen recht gerne und unser momentaner Favorit ist Cluedo live!
Phase 10 hat schon jeden Abend und Urlaub gerettet!

"Mister X "( Detektivspiel)) ist bei uns noch immer sehr beliebt, ebenso das "Spiel des Lebens"
Der Brüller bei uns ist "Frauen und Männer". Das ist echt lustig und man erfährt viel von anderen und auch über sich selbst. Phase 10 hab ich auch, allerdings noch nie gespielt. Vielleicht schaue ich es mir mal an ;-)