Etwas, das man immer mal schnell zwischendurch kochen kann dabei aber frisch ist. Pizza und Fertiggerichte kann ich schon selber. Suche was Gutes! Wär dankbar für gute Ideen!

Nudel mit Schinkensahnesoße. Geht super schnell und schmeckt klasse.

Rührei, Spiegelei, 3min Ei, 10min Ei....(ich liebe Eier)
Eiersalat
Zobel am 26. Oktober 2008 22:05 ja, und in das Rührei gehören Parmesan, Sahne, Salz, ein Schuß des guten Olivenös und Chili :)
...aber Spiegelei find ich irgendwie eklig *brr
Auch Schwarzbrot + Mettwurst + Spiegelei ?
FritzMeierFritz am 26. Oktober 2008 22:11 was ist ein Schwarzbrot, was ist eine Mettwurst?
Pfannkuchen - je nach Jahreszeit mit Äpfeln, Heidelbeeren, Holunderbeeren, Pilzen, Marmelade, einfach so ...
Nudeln mit Toamtensauce.
Man braucht Nudeln, Butter oder anderes Fett, Mehl, Salz, etwas Zucker und Tomatenmark.
Eine Zwiebel könnte auch nicht schaden.

naja fertiggerichte muss manja nicht kochen... hast du mal nudeln mit thunfisch probiert sehr lecker... nudeln kochen... thunfisch den in öl natürlich... zwiebeln anbraten dann kommt der thunfisch dazu etwas sahne pfeffer salz und schon ist es fertig und sehr lecker.. :)
Also bei mir gibt's dann immer ein Blumenkohl-Curry: Kartoffeln und Blumenkohl in Brühe garen, Curry dazu und Schmand. Fertig.
Hühnerfrikasse!-Man kann nicht viel dran falsch machen und es ist frischund schmeckt prima
Ravioli: Dose auf, rein in den Topf, heiß machen, fertig!
Ich nutze gern "Fix" Produkte und ergänze sie mit möglichst vielen frischen Zutaten. Z.B. Würstchengulasch (mit Bratwurst, Zwiebeln, Paprika und Champignons) dazu Nudeln oder Reis. Super lecker!

rührei oder einfach eben schnell nudeln, gibt auch ne fertige bolognese-soße im supermarkt( nich die tütensuppe sondern im glas)
Kartoffel-Möhren-Zwiebel-Pfanne mit Hackfleisch
Gehacktes in etwas Olivenöl anbraten,
Ka-Mö-Zwie schälen und in kleine Stückchenschneiden,
ab zum angebratenen Hackfleisch,
etwa 20-30 Minuten garen lassen!
LECKER =)

Das geht auch relativ schnell: Nudelauflauf. 500 g Hackfleisch mit Knoblauch anbraten, 1 Dose Erbsen,1 Dose geschälte Tomaten,1-2 Dosen Thunfisch mit Gemüse (den Doseninhalt immer komplett mit der Flüssigkeit) dazugeben und evtl. noch Schinkenwürfel dazu.Etwas köcheln lassen.Mit Salz, Pfeffer, Oregano u.wenn du magst mit 1 Tüte Napoli-Fix-Sauce würzen.Einen Becher Sahne unterrühren. Zwischendurch Nudeln kochen (ich nehme immer die kleinen Röhren-Nudeln, Rigatoni?).In einer Auflaufform schichtweise Nudeln-Hackfleischsoße-Scheibletten-käse einfüllen,die letzte Schicht sollte immer aus Käse sein. Dann im Backofen überbacken bis der Käse goldbraun ist. Schmeckt super lecker. Guten Appetit!! Mmh, jetzt hab ich Hunger.....

Schinkennudeln (mit Zwiebeln und Paprika ergänzt), Pasta mit diversen Soßen, Gemüse-Reispfanne, Bergkäseomelette
Wenn man Zeit hat, eine grössere Menge kochen, Hälfte einfrieren. Wenn man dann nicht viel Zeit hat, rausnehmen und aufwärmen.
Wenn man Zeit hat, eine grössere Menge kochen, Hälfte einfrieren. Wenn man dann nicht viel Zeit hat, rausnehmen und aufwärmen.

Chili con Carne: 400 g Hackfleisch mit einer Zwiebel und etwas Knoblauchpulver anbraten, Salz + Pfeffer dazu, eine kleine Dose geschälte Tomaten, Kidney- und weiße Bohnen und mit reichlich Paprika oder Chili würzen. In der Zwischenzeit ist auch der passende Toast fertig. Kann man Riesenmengen in 0 komma nix herstellen. Und wieder warm machen.
Pfannkuchen gehen immer - Wenn man den Teig nicht süßt, kann man nach Wahl süß oder deftig belegen. ;)
Mmmh könnt ich mich reinlegen.