Frage von aah16, 26

Wer kennt ein gutes Gedicht für eine Party Einladung, die richtig motivieren soll?

Hey liebe Schwarmintelligenz. Ich habe vor einigen Monaten ein hammer Gedicht im Internet gefunden (nicht im lyrischen Sinne XD). Ich kann es nicht wieder finden. Es war Teil einer Einladung glaube ich. Ich schätze mindestens 8 Zeilen wenn nicht deutlich mehr. Da markanteste war die große Motivation, die dieses Gedicht ausstrahlte. Nachdem lesen wollte ich unbedingt feiern gehen bzw. die geilste Party des Landes schmeißen XD.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Marssalein15, 21

Hallo,

das Gedicht ist garantiert nicht das, was du suchst, aber vielleicht ist es ein Anfang: 

Versäum’ nicht Dein Leben, Mensch, leb’ Deinen Traum !
das rate ich jedem, ich sag’s im Vertrau’n : 
kehr’ um auf dem Holzweg, mit dem Trott mach’ ein End’,
entdecke Dich selbst, denn auch Du hast Talent.
Mensch mach’ Dir Gedanken, hab’ Visionen, Ideen, 
nutz’ Deine Talente und bald wirst Du sehn, 
das Leben macht Freude, das Dasein macht Sinn,
Mensch, zeig’ was Du kannst, Du kriegst das schon hin !
 

Quelle: http://www.brieffreunde.de/gedichte/thema/11/

Motiviert doch ein bisschen oder? (;

Liebe Grüße 

Marssassa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community