gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ein gutes Forum, wo man sich über Exbeziehungen austauschen kann

gefragt von KleinesLicht am 25.11.2008 um 19:35 Uhr

Hallo, suche ein gutes Forum, wo man mit gleichgesinnten, die schlechte Erfahrung mit Beziehungen und Ex-Ehe austauschen kann. Geht um Drohungen, Beleidigungen, Rachegefühle des Expartners ( und wenn man sich für seinen Exmann schämen muss), Einmischung in die Erziehung der gemeinsamen Kinder usw. Möchte mich gerne mit Leuten austauschen, Tipps einholen und vllt. sogar selber Tipps über meine Erfahrungen weiter geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9002)
Beziehungen (545)