gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer kennt ein gutes Buch über das Anreiten junger Pferde?

gefragt von camillo am 08.11.2007 um 11:54 Uhr

Reite gerade eine dreijährige Stute an, die nächstes Jahr ein paar Reitpferdeprüfungen gehen soll. Wäre dankbar für fachliche theoretische Unterstützung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (583)
Pferde (156)
Reiten (116)