Steffny hat auch das Buch "Peferktes Marathon-Training" geschrieben. Kompakt wird alles was man wissen muss vermittelt. Der Clou: es werden mehrere 10-Wochen-Trainingspläne je nach gewünschter Zielzeit angeboten.
Es ist auch sehr hilfreich, dass man als Hobbyläufer mit "normalen" 3.5 bis 4-Stunden-Zielzeit-Ambitionen arbeitnehmerfreundliche Trainingszeiten erhält (kürzere Läufe unter der Woche, längere am Wochenende). Viel Erfolg, mit dem Buch wirds klappen!
Ich laufe jetzt ungefähr zwei bis drei mal die Woche und würde gerne im Mai einen Marathon laufen. Reicht die Zeit und wie erhöhe ich den Umfang meines Trainings richtig?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Steffny hat auch das Buch "Peferktes Marathon-Training" geschrieben. Kompakt wird alles was man wissen muss vermittelt. Der Clou: es werden mehrere 10-Wochen-Trainingspläne je nach gewünschter Zielzeit angeboten. Es ist auch sehr hilfreich, dass man als Hobbyläufer mit "normalen" 3.5 bis 4-Stunden-Zielzeit-Ambitionen arbeitnehmerfreundliche Trainingszeiten erhält (kürzere Läufe unter der Woche, längere am Wochenende). Viel Erfolg, mit dem Buch wirds klappen!