Frage von Solix99, 39

Wer kennt ein gutes (Bild)bearbeitungsprogramm für Android Smartphones?

Mein Problem ist, dass ich im Play Store nur Bearbeitungsprogramme finde mit denen man Bilder an sich verändern kann, aber Bilder oder ähnliches nicht einfügen kann, ich möchte also etwas mit mehr Optionen mit denen ich was anfangen kann. :)

Antwort
von lukiorn123, 16

Snapseed oder allgemein alle Bildbearbeitungsprogramme von Adobe (Mix oder Lightroom)

Antwort
von dave11104, 7

PicSay Pro. Benutze ich seit über 3 Jahren. Hat einen Haufen Funktionen. Kannst auch Sachen einfügen und Ausschneiden uvm. Tolle App !

Antwort
von ActionCreeper, 14

Nein, Android ist einfach generell schlecht

Antwort
von Epic100, 13

Gesichter andern Friesuren Augen Lippen uvm kannst du mit Foto-Spaß 2 hinzufügen ändern  hier giebts es eine breite Paltette an Optionen 

Antwort
von SchnauzeSolix, 3

Google Paint
Windows Defender
Avira
Skype
Microsoft Edge
Discord (besonders gut)
TS
und dann noch Powersaves.

-Schnauze Solix

Kommentar von SchnauzeSolix ,

Und natürlich Tera

Antwort
von kindesfee, 24

Pics Art ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten