gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
32 

Wer kennt ein gutes Ausdauer training?

gefragt von FloJoe am 14.09.2007 um 19:09 Uhr

Nur laufen ist mir auf dauer zu langweilig und einseitig. wer kennt noch andere Metoden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4633)
Training (391)
Ausdauer (47)