Frage von Tischplatte, 86

Wer kennt ein gutes Aufnahmeprogramm für den PC?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Aufnahmeprogramm für LoL und/oder Minecraft. Da mein vorheriges zu viel Leistung gefressen hat (hatte nur max 35 FPS) suche ich nun ein Programm, dass:
-gratis ist
-wenig Leistung frisst
Hat jemand einen Tipp? Freue mich über jede Antwort!
Danke im Vorraus :3

Antwort
von GelbeForelle, 59

Wenig Leistung fällt obs raus. Lol und MC wollen wenig von der gpu, da bietet sich shadowplay oder raptr / evolved an

Antwort
von MelonBuster101, 49

ich kenne zwei kostenlose Programme : ShadowPlay oder OBS (glaube aber dass dieses Programm :OBS deine Ressourcen gefressen hatte) sonst kenne ich noch Fraps (kostet aber)

Kommentar von Cooper97 ,

Shadowplay wird aber leider nicht von allen PC's unterstützt.

Antwort
von Niemandoderso, 38

Was hattest du bisher? Fraps,Loilo,OBS,Bandicam,Apowersoft,Camtasia,Andersoft,Camstudio,Debut,MyCam??
Sind alle die ich iwie mal benutzt hab xD aber meine Grafikkarte war für alle zu schlecht x3

Kommentar von Tischplatte ,

Vorher hatte ich LoiLo.

Kommentar von Niemandoderso ,

öh dann würde ich dir empfehlen du versuchst dich an bandicam das is zwar iwie komisch einzustellen sollte aber wenns eingestellt is sehr gut funktionieren

Kommentar von Cooper97 ,

Bandicam ist aber nicht gratis, bzw. nur die Testversion davon.

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Shadowplay :D

Kommentar von Cooper97 ,

Shadowplay wird nicht von allen PC's unterstützt.

Antwort
von tosmile01, 24
Kommentar von Tischplatte ,

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, trotzdem danke :)

Kommentar von tosmile01 ,

Sorry hab es erst im nachhinein gesehen ^^

Aber dieses Programm kann ich nur empfehlen einfach nur TOP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community