gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ein günstiges 3-Gänge-Menü?

gefragt von Maudi am 07.01.2008 um 17:12 Uhr

Hallo, ich feiere demnächst meinen 9. Hochzeitstag und wollte meinen Mann mit einem 3-Gänge Menü überraschen, wenn er von der Arbeit heim kommt. Es sollte für 2 Erwachsene und 4 Kinder (unsere eigenen);-)!! sein. Und möglichst günstig, da wir nicht gerade sehr betucht sind. Aber bitte kein Fertigfutter oder Tütchensuppen.!! Für Eure Hilfe vielen Dank!! Maudi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21989)
essen (13790)
guenstig (1241)