Das kann man doch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, bei dem man einzelne Bilder als Frame eingeben kann. ...also ich kenne gar keines bei dem das nicht geht...
gefragt von Praktikanter am 18.06.2008 um 15:55 Uhr
Moin,
Suche ein programm, mit welchem ich einfach kleinere Kärtchen erstellen kann ( ca 10 x 7 cm ) und diese beidseitig bedrucken lassen kann.
Soweit ich weiß, ist es im Words nur m&o...
Suche eine ähnliche Programm wie "BuzzMachines" was ich unter Windows und durch einen Emulator (oder etwas in der Art) auch auf Windows, suche jetzt aber eines das ebenso vielfä...
Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Software, die ähnlich wie www.cameroid.com sein soll, nur eben keine Internetverbindung erforderlich ist.
Bei Cameroid.com kann...
Möchte im neuen Jahr für ein Projekt einige Animations Puppen erstellen. Also Puppen, die man bewegen und im Stop Motion Verfahren zu einem kleinem Trick Film animieren kann.
Wer hat mit...
Hallo Leute
ich suche ein kostenloses Programm wo man Fragen und antworten eintippen kann und sich diese Fragen dann später per Zufallsgenerator abfragen lassen kann.
das ganze soll eine gut...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.