Frage von Chekstarr,

Wer kennt ein geiles Electro Techno etc. Lied

itte keine scheiß kommis und lieder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaDeiMutter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=6Q5PyBsX_-g

also ich meine Freunde finden den song cool :D vieleicht gefällt er dir ja auch

 

Kommentar von Chekstarr ,

Ich wusste du hast nen guten geschmack^^

Kommentar von MegaDeiMutter ,

:d ich habe noch ein Paar gute gefunden willste die auch wissen ??

Kommentar von marco42 ,

ziemlich mainstream. :O

Antwort
von Gerdnrw,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Chekstarr,

was hälst Du von diesem Song...:

Gruß,

Gerd

Kommentar von Chekstarr ,

Nichts^^ Nein, Spaß ist nicht so mein Geschmack.

Kommentar von marco42 ,

seehr, seeeehr nice. (:

Antwort
von marco42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier eine kurze Preview von meinem lieblings Künstler SKRILLEX. (:

Kommentar von Chekstarr ,

Ich liebe dubstep!

Kommentar von Chekstarr ,

wollte beste antwort aber wegen deim link kann man das da nicht eintragen!

Antwort
von BWLer89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, wie findest du das?

Kommentar von Chekstarr ,

Bis jetzt am besten muss ich sagen aber es kommen ja noch welche. Naja jetzt hab ich mir den zuende angöhört am anfang isses okay aber dan wirds langweilig!

Antwort
von IIIsamIII,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähnlich:

Cryo - Want it

 

Ruhiger (trance-style):

Armin Van Buuren ft. Sharon Den Adel - In And Out Of Love (Uk Edit)

Sunlounger feat Zara - lost (andrelli blue the thousand lighters)

NeXuS - Love Equation

 

Härter (idustrial-style):

Eisenfunk - Pong

Grendel - Harsh Generation

Tamtrum - Tantrum (Dancefloor Mix)

Skoyz - Distress Signal (C-Drone Defect Mix)

Amduscia - impulso biomecanico (grendel remix)

...

dem Tipp von Risiko94 kann ich auch beipflichten.. ist zwar eigentlich Drum&Base aber kickass ^^

Antwort
von BWLer89,

Hier noch einer meiner Favoriten, außerdem kann ich diese DJs/Produzenten sehr empfehlen:

Techno:

Extrawelt (Stammgast, Drehfehler, Soopertrack)

Stephan Bodzin (Liebe ist, Valentine, kerosene)

Kollektiv Turmstraße (A, Grillen im Park, Melodrama)

AKA AKA (Meiler 2010, Milkwish, Thänk you)

Marek Hemman (Left, Right, Gemini)

Oliver Huntemann (Rikarda, Zum goldenen Handschuh)

Chris Liebing (Auf und ab)

Erdbeerschnitzel '(Suave, 4 month)

Min & Mal (Blotox, Lift)

Len Faki (Mekong Delta, Odyssee)

Max Bett (Physiotherapie, Mad Clinic)

Format B (something suitable, gospel, vivian wheeler)

Ellen Allien (stadtkind, Sun the rain, the kiss)

Oliver Koletzki (Music from the heart, Hypnotize)

Tiefschwarz (On up)

Gebrüder Teichmann (Kommanda acid hop remix)

DJ Hell (wonderland)

Dapayk (khes)

Pan Pot (wake up)

Electro:

Moonbootica (Der Mond, June, Bulldog Beats)

Boys Noize (Let's buy happiness, Lava lava, Vergiftet, My moon my man, Frau, Starter, Kontact me)

Bart B More (Brap)

 

 

 

Antwort
von Maxi41a,

Groove Coverage: 21st century Digital girl

Industriegebiet: Sex mit einer Leiche

Barracuda: Ileave this world today

Groove Coverage:Million Tears

DJ Basslover: Last Ressort

Antwort
von Chekstarr,

Habe selbst noch 2 hammer songs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=c7KF8z8-loI&feature=related

 

 

 

Kommentar von Chekstarr ,
Antwort
von Vivi2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Blank & Jones - Flying To The Moon

Antwort
von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Tip: hör Dir auf YouTube alle, wirklich alle Songs von JAMIE JONES  und MAETRIK an !!! Du wirst es nicht bereuen, kein Kommerzsch eiss!  Greetz & Peace!  ;-)

Antwort
von kppp11,

Pavo - I am Classic

Höre auch mal UKF Dubstep ;)

Antwort
von futureworld,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch der Song haut rein

Antwort
von almmichel,

Ileave this world today

Antwort
von Chekstarr,

Danke für alle Tollen Leder jetzt wird es zeit einen gewinner und ein paar 2te So jetzt noch mal alle anhören

Antwort
von Chekstarr,

Icj fand auch schon immer das lied gut

http://www.youtube.com/watch?v=4wIDPJdWLEo&feature=related

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antwort
von Risiko94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Klassiker wäre

Pendulum - Blodd Sugar

einfach mal bei Youtube eingeben