Wer kennt ein geeignetes Behältnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cremedosen von Ringelblumensalbe oder Pferdebalsam? Vaselinedosen? Schau mal allgemein in der Drogerieabteilung. Schlecker, DM, Rossmann müßten auch einiges anbieten.

Vitamin-C-Dosen 100g, Magnesiumdosen, allgemein Tablettendosen? Von Vitaminkapseln? 

Frag mal Leute in der Nachbarschaft oder Verwandtschaft, die viele Pillen schlucken oder Nahrungsergänzungsmittel. Oder im Fitnesszentrum.

Hartplastik oder Weichplastik?

Wofür brauchst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hatte früher mal tausende Sorten von Schüsslersalzen, die waren in eine harten Kunsstoffdose zum verschrauben. Vielleicht gibts die in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in der Apotheke. Die haben Dosen und Döschen in verschiedenen Größen, die sie auch ohne Inhalt verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weithals-Laborflaschen oder -dosen, so was hier zum Beispiel:

http://www.paracelsus-versand.de/aufbewahrung-und-abfuellung/kunststoffprodukte/flaschen-und-dosen/laborflaschen/weithals-laborflaschen

Die hab ich auch schon im Herbrügger-Baumarkt gesehen, glaub ich.

Hier gibt's die auch in vierkantig:

http://www.rotert.com/epages/Rotert.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Rotert/Categories/Kunststoffbehaelter/Weithalsflaschen

Mit Sicherheit auch auf Ebay in Gebraucht, wobei dann die Frage wäre,w as da vorher drin war und ob die Spülmaschine damit fertig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?