Frage von Yala5338, 30

Wer kennt ein Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure in der Geschmacksrichtung Grapefruit - Zitrone?

Ich suche eine Alternative zum Getränk "Topfit Sportiv", dass ich in meiner Umgebung nicht bekommen kann. Im Netz bestellen ist mir zu teuer und zu umweltschädlich.

Über Google habe ich bereits "Iso-Sport Grapefruit Zitrone" und "Vivaris Sport Grapefruit-Zitrone" gefunden. Allerdings, weiß ich nicht, ob diese Getränke mit oder ohne Kohlensäure sind.

Nicht falsch verstehen, aber bitte von Antworten wie, "also ein Getränk Grapefruit Zitrone kenne ich nicht, aber..." oder "Schau doch mal hier...." (und dann findet man dort alles, nur nicht das, was ich suche) absehen. Beim lokalen Getränkehändler war ich auch schon. Ich suche wirklich nur ganz konkret Getränke, die diese Bedingungen erfüllen:

Geschmack: Grapefruit-Zitrone Mit Kohlensäure Ohne Alkohol

Es wäre toll, wenn jemand solch/e (ein) Getränk/e kennt.

Antwort
von roseflavour, 9

Weiss jetzt nicht genau ob das dass ist was du brauchst aber mix doch einfach Grapefruit&Zitonensaft mit Wasser & etwas Honig zusammen, schmeckt lecker & ist gesund.

Antwort
von Cecke, 19

Servus, schau mal nach Isostar. Das geht auf jeden fall genau in diese Richtung.

Antwort
von Anonym096, 12

Weiß nicht, also ich würde denken von Vita Cola gibt es so ein Getränk mit der Geschmacksrichtung und schmeckt! - sieht orange aus

Antwort
von 2fan41, 9

Deit gibt es in wahrscheinlich allen edeka kaiser's oder wahrscheinlich auch im getränkehoffmann

Antwort
von Skibomor, 11

Warum ist im Netz bestellen umweltschädlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community