Kennt jemand ein Computerprogramm, mit dem ich Videos von Youtube downloaden kann (Dabei soll das Bildmaterial, sowie der Ton enthalten sein)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir eine schnelle und unverbindliche Variante zusagt, kann ich

http://convert2mp3.net/index.php

nur empfehlen, es sind viele verschiedene Formate unterstützt und das Downloaden geht auch recht flott, allerdings funktioniert es nur für Youtube und evtl. Vimeo oder ähnliches.

Ein PC basiertes Programm fällt mir auf die Schnelle nicht ein, hatte letztens eins, aber da war die Downloadrate dermaßen schlecht, dass es nichtmehr weiterging, dabei habe ich ne 100K Leitung.

Falls du mal ein Video von mp4 in mp3 oder etwas anderes konvertieren willst, sollte Any Video Converter ganz gut sein, zumindestens hab ich das früher genutzt

Anbieter Link : http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

Chip Online Link : http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

Allerdings solltest du hier auf einige Browser Addons achten und diese wegklicken (McAffee z.B.)

Ich hoffe mal dir hilft das :)

Mfg Spingami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine Frage ein bisschen umgeschrieben, da die Grammatik recht komisch war. (Ich habe den Inhalt sowie den Sinn der Frage nicht geändert)

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehOrgel
08.09.2016, 09:56

Wie ist das möglich, die Frage eines Fragestellers zu ändern? Verrat´mir das bitte!

0

Was möchtest Du wissen?