Frage von abcmen, 181

Wer kennt ein brutalen, spannenden, erotischen Anime?

Ich such ein Anime der Ähnlichkeit mit Elfenlied und Highschool of the Dead hat. Die Erotik sollte auf keinen Fall fehlen. Anime mit ein Ger Sub sind soweit auch kein Problem, wenn die für genug Spannung und Erotik sorgen. Ich bedanke mich für die vielleicht komische Frage.

Danke!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 125

Preisen school, Akame ga kill, Highschool dxd, Kill la Kill und Kissxsis (in Kissxsis sind keine Aktionszenen)

Kommentar von NikoleMizuno ,

*Prison School

Kommentar von thekustik ,

Ja sorry, bin mit Handy online (Rechtschreibprogramm kannte das Wort Prison nicht)

Antwort
von Fishmeaker, 126

Prison School würde mir da in den Sinn kommen..


Antwort
von DocFroschi, 102

ELFENLIED, ok am anfang ist einmal ne nackte Frau zu sehen aber sonst ist der zwar nicht besonders Erotisch. Aber die anderen punkte treffen zu