Frage von fengshui, 38

Wer kennt ein Backup Programm für´s iPhone 6 , dass automatische Sicherungen durchführt?

hallo, ich bin trotz google immer noch auf der suche nach einem Programm für mein iphone 6 iOS10, dass wenn ich das handy z.b. abends in die ladestation stecke und WLAN verfügbar ist, automatisch eine Sicherung fährt. mit Sicherung meine ich eine KOMPLETTE Sicherung ALLER GEÄNDERTEN daten (nicht nur die Spielereien wie Fotos, Adressen etc sondern auch Änderungen bei den Einstellungen ). also nicht eine itunes komplettsicherung sondern nur eine Sicherung wie sie z.b. bei iCloud durchgeführt würde. leider habe ich ausser itunes und iCloud (wegen Speicherhunger) keine Programme gefunden die diese Arbeit ebenfalls erledigen.. kann mir da jemand einen tip geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niggo96, 26

gibt es nicht.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 22

Die iCloud sichert auch Einstellungen und eigentlich alles, um das Handy nach einem Crash wieder auf den exakt gleichen Stand zu bringen.

Kommentar von fengshui ,

Und kostet und kostet und kostet ....

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ab 5 GB. Und das sollte reichen für Einstellungen und App-Daten. Fotos kannst du ja wöchentlich über eine einfache iTunes-Synchronisation auf den PC sichern oder du nutzt die WLAN-Sync-Funktion. Allerdings muss dafür der PC eingeschaltet und im selben WLAN-Netz sein.

Antwort
von Recorsi, 13

Icloud

Kommentar von fengshui ,

Siehe oben -  nutzloser Hinweis 

Kommentar von Recorsi ,

Man hat 5 gb frei und mehr kostet 1€ im monat

Antwort
von Colasolia, 2

lies mal diese Anleitung von Chip

http://www.chip.de/news/iPhone-Backup-Erstellen-und-wiederherstellen_61117338.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community