Frage von LIF3MAU5, 14

Wer kennt Ego Shooter für den PC die gut mit Xbox Controller spielbar sind?

Hallo Leute,

ich suche "einen" Shooter der den Maps von Call of Duty ähnelt, also übersichtlich ist und der evtl ein etwas realistisches und aktuelles Waffenset beinhaltet. Das ganze sollte dann noch mit Xbox Controller gut laufen. Bitte keine Kommentare wie Battlefield oder Black Ops 1+2, die hab ich durch und mal abegsehen davon, das Black Ops 1 eher bescheiden mit dem Controller läuft, brauch ich auch kein Xpadder oder so Tool's mit dennen man den Controller emuliert.

Danke euch schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Darkmalvet, 11

Vielleicht Crysis 3

Kommentar von LIF3MAU5 ,

"realistisches und aktuelles Waffenset" Wo ist in Crysis en realistisches Waffensetting zu finden? ^^ Zudem man stark davon ausgehen kann, das dass Spiel jeder 2.-3. Shooter-Liebhaber bereits durchgekaut hat. Ich dachte dann an sowas wie CS GO, das war auch mal am Anfang mit Controller spielbar, ham se mir aber einfach weg gemacht und selbst mit diesen Developer Console Befehlen, ist die Steuerung nicht mehr wie damals in der Beta/bzw. kurz nach der Beta. Und die 10-15 € waren ntl. umsonst. Das Spiel liegt nun verlassen in meiner Liste -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community