Frage von fireflys, 45

Wer kennt effektive Übungen Hüftspeck?

Ich habe eine ziemlich breite Hüfte. Ich gehe 1-3x die Woche ins Fitnessstudio, gehe reiten, joggen und mache Aerobic. Jedoch bringe ich meinen Hüftspeck nicht weg... Ich möchte gerne ca. 5-7kg abnehmen, bin 17 Jahre alt 167cm gross und 64kg. Wer kennt gute und effektive Übungen gegen mein " Hüftgold"? Kann gerne auch eine Übung von Fitnessstudio sein... Danke im Vorherein :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alex871, 15

Es gibt keine Übungen, die dein Bauchfett reduzieren, weil man Fett nicht gezielt an einer Region angreifen kann! Achte darauf, dass du weniger und insgesamt eher eiweißreich isst, dann wird dein Körper auf die Fettreserven zurückgreifen, wenn er Energie benötigt.

Wenn du dazu noch Krafttraining betreibst, erhöht sich dein Grundverbrauch und du wirst es leichter haben, abzunehmen, denn Muskeln benötigen viel Energie!

Antwort
von Schewi, 30

Deine Ernährung scheint das Problem zu sein. Wenn du viel Sport treibst aber viel isst passiert da nichts. Übungen gegen Bauspwck gibt es nicht. Du wirst Fett nur mit einem Kaloriendefizit los 

Antwort
von JackTheRipper59, 22

Du kannst nicht gezielt abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community