Meine Mutter hat trotz der zeitweiligen Hitze gerade immer wieder kalte Hände und Füße und wir dachten, vielleicht gibt es ein natürliches Mittel, das da ein bisschen hilft, also durchblutungsfördernde Kräuter zum Beispiel. Weiß jemand, was da geeignet sein könnte und was man auch selbst unkompliziert anbauen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
schau mal auf folgender Internetseite nach: www. kraeuter-verzeichnis.de Ich habe da das Immergrün gefunden, was durchblutungsfördernd sein soll. Viele Grüsse
arwen1000
Hallo .... mit solchen Ratschlägen sollte man sehr vorsichtig sein - denn auch Heilpflanzen sind bei falscher Anwendung hoch giftig ,,, gerade was Mengenangaben betrifft - da würde ich aber in deiner Stelle bei einem Arzt mit Naturheilmedizin vorsprechen ,,,,
Also Chiliextrakt von aussen aufgetragen hilft auf jeden Fall. Das war doch bei der Olympiade als Dopingmittel aufgeflogen, weil die Sportler den Tieren die Beine eingerieben haben. Versuch doch mal mit nem normalen Massageöl und ein paar Tropfen Powerdrops von www.scovilla.de. Gefährlich nicht wirklich da sie nicht eingenommen werden müssen. Auf offene Wunden achten? - Das kann weh tun. Teuer ist es jetzt auch nicht wirklich.
Vorsicht beim Gebrauch Wechselduschen (kalt/warm) sind ungefährlich und wirken