Ich suche nach Personen die auch schon mal auf KFZ Schnäppchen im Internet geantwortet haben. Ich habe zur Zeit Kontakt mit einem Anbieter der ein sogenanntes Schnäppchen anbietet. Auto steht in Hamburg, Anbieter lebt in England ist aber zur Zeit geschäftlich bei der EXPO in Saragossa aktiv. Auto ist von seinem verstorbenen Vater der in Deutschland gelebt hat. Das Angebot ist, wenn es denn eins ist wirklich ein Schnäppchen. Nach Aussagen des Verkäufers haben sich schon Interessenten gemeldet, sind aber wieder abgesprungen. Bei dem Wagen handelt es sich um ein AUDI Avant 2,5 TDI. Ich suche auf diesem Weg nach den abgesprungenen Interessenten. Habe auch Fotos des Auto
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich denke nicht das du den abgesprungenen Intressenten hier finden wirst, aber ich rate dir dieser zu werden.
Dies ist eine ganz bekannte Abzockmasche,lass bitte die Finger davon. Im Netz findest du viele Infos von solchen krummen Geschäften.Und immer die selbe Leier->Auto muss verschifft werden u.s.w,nachdem du dann was angezahlt hast siehst du dein Geld niewieder
Gruß Jochen
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Selbst die Sache mit dem Audi. Es war damals aber ein 3,0 TDI, ziemlich neu und sollte ca. 12.000 Euro kosten. Nach e-mail-Antwort des vermeindlichen Verkäufers mit der Story über seinen Vater habe ich die Angelegenheit beendet. Er konnte mir auch keinen Grund für den niedrigen Preis nennen z.B. schwerer Unfallschaden. Also mein Rat: Lass die Finger davon, der Betrug ist offensichtlich.
Teile dem Anbieter doch einfach mal mit, dass du nächste Woche zufälligerweise beruflich ganz in der Nähe von Hamburg zu tun hast und bei dieser Gelegenheit das Auto persönlich in Augenschein nehmen möchtest. Er soll dir doch bitte die genaue Adresse nennen, wo der Wagen steht, bzw. eine Kontaktperson in Hamburg (das Auto wird ja wohl nicht abgemeldet irgendwo am Straßenrand stehen). An der Antwort, die du vielleicht sogar erhälst, wirst du die Situation richtig einschätzen können.
Ich habe auch gerade Kontakt zu so einem Anbieter. Er lebt in London und bei dem Schnäppchen handelt es sich um das Fahrzeug (MINI Caprio) seines erst kürzlich verstorbenen Vaters. Allerdings steht das Auto auch in England. Ich bin da auch etwas skeptisch. Es wurde auch eine kostenlose Verschiffung angeboten.. naja ich weiß auch nicht. Einerseits reizt der günstige Preis, auf der anderen Seite klingeln die Alarmglocken. Hab auch noch niemanden getroffen, der so ein Auto gekauft hat! Wäre mal interessant.
Vergiß es. Du wirst weder das Auto, noch einen zu überweisenden Geldbetrag jemals (wieder) zu Gesicht bekommen.