Frage von JoeMiebach, 47

Wer kennt draußen Spielideen für 13jährige, die gerne etwas mehr Aktion haben?

Ich bin 13 (fast 14) und hänge mit meinen Freunden fast nur drinnen ab. Das liegt aber nicht daran, das wir nicht gerne draußen sind, sonder, weil uns nichts einfällt was wir draußen machen könnten! Bitte helft uns.
Danke im Vorraus
Joe

Ps: Ich wohne auf dem Land, hier ist zwar ein zugewachsener Bolzplatz, aber mehr nicht. ;(

Antwort
von beangato, 24

http://www.kinderspiele-welt.de/kindergeburtstagsspiele-draussen/waldspiele.html

Such Dir da was aus.

In Eurem Alter haben wir z. B. "Meister, wer will Arbeit haben", "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann", "Himmel und Hölle", Ballspiele und vieles mehr gespielt.

Antwort
von fannumberone, 25

Spielplatz gehen raus gehen und normale kinderspiele spielen oder vllt Wahrheit oder Pflicht App runterladen und spielen

Antwort
von Sporadic, 26

In eurem Alter ist mir und meinen Freunden immer etwas eingefallen.

Bolzplatz

Fussball hinterm Haus

Im Wald klettern

Yu-Gi-Oh im Garten gespielt

Kanaster gespielt und dazu Omas Eis gegessen

Wasserschlacht

Fahrradfahren

Klingelmännchen

Pokemon im Garten gespielt

Baumhaus gebaut oder Lager im Wald

Softairschlachten (natürlich mit Schutzbrillen)

Beyblade

achja das waren Zeiten

Kommentar von JoeMiebach ,

bolzplatz ist wie gesagt zugewachsen und keiner hat Softairs, Kartenspiele sind nicht so unserding, Baumhaus dürfen wir im hier im Wald nicht bauen und Klettern wird auf dauer auch Langweilig, trotzdem Danke

Kommentar von JoeMiebach ,

Klingelmännchen ist gut!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community