Wer kennt dieses wunderschöne Brautkleid aus Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon versucht Hamburg brautmodengeschäfte zu Googlen? Ich weiss es gibt da ein riesiges Geschäft. Das kam glaub ich mal auf vox aber wie es heisst müsstest du googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaSW
05.07.2016, 16:12

..

0
Kommentar von Eiwlinn
05.07.2016, 16:17

OO?

0

Das ist ein Brautkleider der Designerin Galia Lahav. Das Brautmodegeschäft findest du im Mittelweg 21A, Staddteil Hamburg-Rotherbaum.

Im Hambuger Flagship Store von Galia Lahav: https://www.galialahav.de/brautkleider

(Musst du mal die Kollektionen durchsuchen, in einer von denen).

Das sind sehr exklusive Brautkleider (Haute Couture). Also nichts von der Stange ;) Aber sie sind auch wunderschön und sind unter Umständen auch für einen Ott-Normal-Verbraucher bezahlbar. Das muss aber jeder für sich entscheiden wie viel Geld er/ sie für ein Brautkleider ausgeben möchte.

Galia Lahav sind halt Traumkleider *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung