gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt dieses wasserspielzeug mit wasserrad?

gefragt von majidmajdimajidmajdi am 17.07.2009 um 22:12 Uhr

eine freundin sucht für ihre zweijährige tochter ein spielzeug, das sie mal bei bekannten gesehen hat:

es ist eine art aufsatz für einen eimer, mit einer pumpe die wasser aus dem eimer auf ein wasserrad laufen lässt.

wer kennt sowas, wie heisst das teil und wo kriegt man es zu kaufen??

danke euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17386)
wasser (2824)
sommer (989)