Frage von DeuTuerk, 79

Wer kennt dieses Verlangen auch, Abends versuchen sich zu "ändern"?

Nabend'.
Immer wenn ich Abends im Bad bin, mir gemütlich meine Zähne putze und Gesicht wasche und nebenbei Musik höre, habe ich dieses Verlangen mich ob's am Gesicht is' oder doch am Körper was sportliches betreiben. Manchmal mach ich einfach nach dem Bad-Zeug 30min Haussport, Push-Ups und andere Sachen.. Das macht Abends richtig spaß. Aber NUR spät Abends...
hust hust in der Schulzeit hust hust

Wem geht das genauso?
Einfach Abends was anfangen ohne Grund...
Ich mach das teilweise, wegen meinen Liedern. Als ob die mir eine Nachricht vermitteln wollen und sagen, dass ich mich anstrengen soll oder was machen soll...

Wieso?xd
Wer macht das auch?
Und was?
Lg

Antwort
von user023948, 48

Ich denk mir manchmal so um halb 11: Und jetzt ne Runde Sport😂 Meine Mutter hält mich für bescheuert😂 ABER NEIN! ICH BIN NICHT BESCHEUERT! FRAG MEIN EINHORN!

Kommentar von DeuTuerk ,

Ich hatte so viele Namen bei Spielen und hab mich immer Captain Klebestift genannt

ICH BIN NICHT BESCHEURT UND SAGE DAS UHU KLEBESTIFTW MEINE BRÜDER UND SÖHNE SIND.

Kommentar von DeuTuerk ,

Du hast ein Rechtschreibfehler in deinen Interessen

Kommentar von user023948 ,

Aye Aye Captain Klebestift!😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community