Frage von TimelordDrWho, 90

Wer kennt dieses 'Unternehmen' - Läsberg?

Hallo.

Bezugnehmend auf folgende Nachricht in meiner Message Box stellt sich mir die Frage, was das für ein Unternehmen sein soll:

Nachricht Anfang

Guten Abend,

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Kostenreduzierung bei Arbeitnehmern, Selbstständige und Unternehmen, sowie die Steuerlast ins persönliche Vermögen zurück zu führen.

Wir sind auf der suche nach weiteren Mitarbeitern. Hätten Sie Interesse bei uns mitzuwirken? Ihre Tätigkeiten würden die Datenerfassung, Betreuung beim Kunden beinhalten, sowohl wären Sie auch Ansprechpartner für die Kunden. Auch als Quereinsteiger kein Problem, bei freier Zeiteinteilung und gesichertem Grund Honorar. Sowohl Haupt-/ Nebenberuflich möglich.

Haben Sie Interesse mitzuwirken und an einem persönlichen Gespräch? Dann dürfen Sie uns einen Lebenslauf an bewerbung@laesberg.com oder p.hauk@laesberg.com zusenden. Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie auf der unten angegebenen Nummer uns einfach an oder schreiben mir hier eine Nachricht.

Würde mich über eine Antwort Ihrer Seite freuen.

Mit freundlichen Grüßen Frau Hauk -Personalabteilung- Tel.: 015254082419

Nachricht Ende

Danke für Eure Antworten.

Antwort
von teutonix1, 70

Halte ich nicht für seriös, welche Mitarbeiterin eines seriösen Unternehmens ist dort nur mobil zu erreichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten