Frage von wrkeilani, 355

wer kennt dieses Teil vom Miele Geschirrspüler?

eine Frage die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. Unser Geschirrspüler lief nicht mehr. Nach dem Motto wackel mal am Kabel hab ich einfach mal alles gecheckt. Ich habe auch herausgefunden woran es lag und die Bude läuft wieder. Aber : ich habe den silbernen Pin den man hier auf dem Bild in der Nische sehen kann auf der 12:00 Uhr Position des runden Kunststoffteils rein gedrückt und er kommt nicht mehr raus. Dort ist eine Dichtung herum und ich habe Sorge dass da Wasser auslecken kann. kann mir jemand sagen was das sein soll ???? Das ist ein Archivbild ich habe die Maschine natürlich nicht aus einander genommen denn sonst würde ich ja sofort das ganze reparieren 👍

Antwort
von HobbyTfz, 134

Hallo wrkeilani

Dieses Teil das da in der Nische reinsteht ist der Temperaturfühler

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community