PaSan am 19.10.2009 um 22:07 Uhr
...und kann mir sagen, ob es gut ist? Bitte um Erfahrungswerte!

jeder tätowierer sagt was anderes man sollte die folie zwischen 4-8 stunden drauf lassen wegen wundwasser...und wenn dein kumpel ein tattoo für 500 bekommen hat was eigentlich 800 kostet dann muss das studio wenig kundschaft haben..denn wenn ick ein tattoo haben mag was 800 kostet und nur 500 habe dann spare ick bis ick dat kommplete geld zusammen habe..aber okay müssen die sälberwissen.

In der Innenstadt gegenüber vom Bönnsch ist das tattoo Studio Devaparayuga. Ich hab ein par tattoos von freunden gesehen die dort waren und alle waren zufrieden. Einer hat sogar ein 800€ tattoo für 500 bekommen. Tintenstich ist ein kleiner laden und sieht auch nicht einladend aus.

Die Tipps zum Umgang mit einem frischen Tattoo stinken zum Himmel! Scheinen richtige Noobs zu sein.
PaSan am 19. Oktober 2009 22:11 Inwiefern? Sorry, hab diesbezüglich echt keinen Plan ;)
YuLy42 am 19. Oktober 2009 22:22 Man muss am nächsten und übernächsten Tag unbedingt noch Frischhaltefolie drauf haben, sonst eitert das halbe Tattoo raus. Mein Eindruck: Anfänger.
PaSan am 19. Oktober 2009 22:28 Okay, danke! Aber eine Alternative in der gegend von Bonn hast du nicht zufällig in petto, oder?
YuLy42 am 20. Oktober 2009 08:31 Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen:
RedHoschi am 20. Oktober 2009 11:55 ich hab die folie gleich zu hause wieder abgemacht und auch keine neue wieder drauf... hab noch nie gehört, dass man 2 tage später immer noch ne folie drauf tun soll...