Kennt ihr die Lösung!?! - Ein mann fährt mit seinem Auto vor einem Tornardo davon! Er kommt an einer Bushaltestelle vorbei, an der 3 Personen stehen. Die erste ist eine alte Frau, die einen Herzinfarkt erlitten hat und ganz schnell ins Krankenhaus! Die zweite Person ist dein bester Fraund, der dir sogar schon das Leben gerettet hat! Die dritté Person ist die Frau deiner Träume , die sich in dem Moment wo ihr euch beide das ersta Mal seht sich auch in dich verliebt!(falls der Leser weiblich ist,kann man das ganze auch anders rum Münzen)! Der tödliche Tornado kommt,ist gibt aber ein Problem, dein Auto ist so klein,das wirklich nur noch eine Person hineinpasst! also, welche Person nimmst du mit! Oder gibt es eine Optimale Lösung?

Liebe Jana07,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Diskussionsforum für Quizfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

Den besten Freund mitnehmen, denn die alte Dame, hat keine hohe Lebenserwartung mehr und was du von der Frau zu erwarten hast, weißt du nicht!

Liebe ist vergänglich,also nicht die Frau! Die ältere Frau hat ihr Leben gelebt und zudem schwer krank,also nein.Daher der beste Freund.

Ich kenne die Lösung aber ich werde sie hier bestimmt nicht ausführen. Sind ja sicher auch Minderjährige hier....
wo kann man die Lösung denn finden? würde sie gerne wissen.

die frau unters lenkrad und den freund auf den beifahrersitz