Frage von Marc778899, 21

wer kennt dieses Musik Video?

Die Handlung im Video. Ein Junge will Medikamente stehlen. Er wird erwischt, doch der Ladenbesitzer hat ein Herz, den er weiss dass seine Mutter krank ist. Dann schenkt er dem Jungen die Medikamente und gibt ihm auch noch etwas mehr mit. Die Jahre vergehen. Der Ladenbesitzer erleidet einen Schlaganfall und seine Tochter ist verzweifelt, denn die Spitalkosten kann sie nicht für ihren Vater bezahlen. Jetzt muss sie vielleicht das Geschäft verkaufen um die Spitalkosten zu bezahlen. Bei einem Besuch im Spital findet Sie einen Brief, darauf ist ersichtlich das die Spitalkosten erlassen worden sind. Es stand im Brief dass die Rechnung schon vor 30 Jahren bezahlt worden ist. Das war der Junge vor 30 Jahren, der heute Arzt ist. Der Arzt hat dem Ladenbesitzer wieder erkannt und Ihm die Rechnung erlassen. Eine ähnliche Geschichte gibt es auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=7Zf4H83mTus) ein kurzer Momment ist auch die Tochter des Ladenbesitzers zu erkennen. Aber eben nur eine kurze sequenz und der Vater im Spital ist auch zu sehen. Wer kennt den Film den ich hier beschreibe? Danke für eure Hilfe

Antwort
von ClaypexGaming, 14

Ich kenn das weis aber nicht woher sorry

Antwort
von Hatschi007, 9

Das video ist sehr emotional und herzlich, aber nein, ich kenn den Film leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten