Frage von Lovelive1234, 81

Wer kennt dieses Michael Jackson Interview ?

Hallo :) ich such ein ganz bestimmtes Interview mit Michel wo ich einen Ausschnitt in einem you Tube Video gesehen habe( Ausschnitt siehe Bild) das Interview stammt aus dem Jahre 1993 kennt es vielleicht jemand und kann mir gebenfalls einen Link dazu geben ( am besten wäre mit deutschen Untertiteln ;) ) Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klara1953, 48

Der Link funktioniert leider nicht. Geh mal über Google und suche Folgendes  -  Oprah Remembers Michael Jackson 

Kommentar von Lovelive1234 ,

Vielen Dank hab etwas gefunden :)

Antwort
von theresatr, 11

Google einfach Michael Jackson talks to Oprah. Da findest du ein Video auf VImeo, das knapp über eine STunde geht. Das müsste es sein.

Antwort
von KaiD93, 25

Naja.. Das ist aber nicht von Oprah Remembers Michael.

Da wurden lediglich nochmal Ausschnitte gezeigt.

Das eigentliche Interview kam 1993 und ging über ne Stunde.

Ich habe es mit und ohne Deutschen Untertiteln. 

Kommentar von Lovelive1234 ,

Wo hast du das denn gefunden :D