Frage von answer2, 78

Wer kennt dieses Lied/Musikvideo?

Ich suche ein Lied von dem ich weiß das ich es total gemocht hab aber jetzt erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo:( also..... In dem Videos gibt es quasi mehrere Geschichten die immer unterbrochen werden um die andere fortzusetzen in der einen "Geschichte" kommt ein Einbrecher und schießt auf ein kleines Mädchen welches dann von seinem Papa in den Arm genommen wird und er sie ganz fest an sich drückt weil er denkt sie wär tot (später sieht man das sie doch nich tot ist und er über glücklich ist) in der zweiten "Geschichte" bringt ein tätowierter nazi einen dunkelhäutigen Mann um indem er diesen quasi in die Bordsteinkante Beißen lässt und schließlich auf dessen Kopf tritt;( dann sieht man wie die Polizei kommt und den Mörder verhaftet, dieser versucht nicht zu fliehen sondern lächelt und ergibt sich und geht's schlussendlich auf die Knie. Nachdem das alles passiert ist sieht man wie sich zwei Kumpel umarmen (ich glaub es war im Regen oder beziehungsweise sie waren nass) daraufhin küsst der eine den anderen der eine ist dann geschockt davon und geht(einer davon war ein bekannter Schauspieler) und dann ist es zuende. Das ganze video ist ziemlich traurig und manche Szenen in schwarz weiß

Ich hoffe jemand kennt dieses Videos und kann mir sagen wie das Lied dazu heißt:)

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von RoAlZi, 31

Ich glaube dein Video ist kein offizielles Musikvideo von dem Song, den ich leider nicht kenne. Deine beschriebenen Geschichten sind anscheinend bekannte Filmszenen. American History X mit Edward Norton (Naziszene) und American Beauty mit Kevin Spacey und Chris Cooper (Kussszene) erkenne ich zumindest. Ich denke, da hat jemand ein Video aus verschiedenen Filmen zusammengeschnitten.

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter, ansonsten kannst du dir ersatzweise die Filme zu den Szenen mal anschauen, die sind nämlich ziemlich gut :)

Kommentar von answer2 ,

Danke für den tip ich suche gleich mal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten