Frage von LP3333, 78

Wer kennt dieses Lied von Galileo 6.1.16?

Hab gestern Galileo geschaut und frage mich, wie das Lied zwischen 5:17 und 5:30 heißt. Hier ist die Wiederholung: http://www.galileo.tv/videos/das-erste-komplett-vegane-burger-restaurant/ Es ist glaube ich nur Instrumental, aber die Melodie ist relativ bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gugughama, 50

Hier: 

Kommentar von LP3333 ,

Ja, das ist es. Ich wusste, dass ich es irgendwo her kenne, wusste aber nicht mehr woher. Danke! 

Antwort
von gangsquad213, 33

Wisst ihr auch zufälligerweise, wie deer Song ab 10:45 heisst? ich komm einfach nicht drauf!