Frage von SOURISfraise, 44

Wer kennt dieses Lied, kann mich nur an das Musikvideo erinnern?

Also, ich bin letztens auf Youtube auf eine Playlist gestoßen mit alten Liedern aus meiner Kindheit. Also die Lieder von 2007-2010 ungefähr. Sowas wie “whos that chick“ und sowas. Aber ich kann mich noch an ein Lied erinnern das ich “gekuckt hab“ (Musikvideo), bei dem ich sogar geweint hab und eine koeographie dazu entwickelt hab. Mir fällt es aber einfach nicht ein. Vielleicht wisst ihr es. Ich versuch das Video zu erklären. Es ist ein Liebeslied und man sieht den Mann und die Frau wie sie sich in einem Cafe/Restaurant am späten Abend verabreden. Die Stimmung wirkt gedrückt, also sie haben etwas zu bereden. Dann sieht man wie sie sich streiten und sich anschreien. Dann steht die Frau auf und rennt aus der Tür. Der Mann rennt ihr hinterher. Aus lauter frust rennt sie über die Straße ohne zu kucken und ein Auto kommt. Naja und im nächsten Bild weiß man sozusagen dass sie gestorben ist. Das Lied ging darum dass er sich entschuldigt und es ihm leid tut. Ich weiß aber einfach nixht mehr wie es heißt. Weiß einer vielleicht welches ich meine ?

Antwort
von Snowhazedollz, 38

meinst du das

Kommentar von SOURISfraise ,

OMG DAS IST ES !!! Danke !!! *0*

Kommentar von Snowhazedollz ,

Bitte :)

Antwort
von DerKleineMartin, 16

Jason Derulo - What If?

Antwort
von Snowhazedollz, 35

Muhabet - sie liegt in meinen armen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten