Frage von PyroHenrik, 79

Wer kennt dieses Lied, es lief heute im Radio?

Moin, ich hab heute im Radio ein Lied gehört, das hat mir recht gut gefallen, aber kein Moderator hat gesagt, wie es heißt und ich weiß es auch nicht, aber es ist glaube nicht allzu unbekannt. Ich versuch es mal zu beschreiben, vlt. hat ja wer ne Idee:

-relativ langsam

-traurig, aber nicht so deprimiert traurig, sondern mehr so weltuntergangstraurig

  • eine Textstelle war glaub ich "it's all because i love you" und "it's all because i want you" oder so ähnlich... dazwischen so ein hochgepitchtes langgezogenes yeeeeeaheeeeaa, klingt wie Kinderstimmen

-es wurde von einem Mann gesungen

-vom Stil her nach 2000 schätz ich, Mitte/Ende 2000er wär so mein Gefühl

-es ist nicht von Placebo ;)

Wär super, wenn ihr paar Vorschläge habt, würde mich super freuen :)

PS: Es lief heute (3.4.16) zwischen 10 und 12 auf einem Sender zwischen Brandenburg und Chemnitz, ich glaube es war Fritz, rbb oder RSA :)

Antwort
von TitusPullo, 48

So gut wie jeder Radiosender hat eine Playlist. Geh mal auf die Seite von denen und such dir die ungefähre Uhrzeit der Playlist aus und hör die Lieder durch.

Kommentar von PyroHenrik ,

Ich hab alle 3 Sender durchsucht, die scheinen so etwas nicht zu haben...naja ich guck nochmal :)

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 37

Fritz hat ne Playlist

http://www.fritz.de/musik/playlists/index.html

Was für ein Musikstil war es?

Kommentar von PyroHenrik ,

langsamer Rock würde ich sagen

Antwort
von PyroHenrik, 19

Also bei Fritz war es nicht und RSA anscheinend auch nicht. Es kann auch ein anderer Sender gewesen sein, ich war mehr auf die Autobahn konzentriert als aufs Radio :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten